Über mich:

Katrin Hoster

Mein Name ist Katrin Hoster. Ich bin Künstlerin und Spezialistin für Gestaltung aller Art: Design, Innenarchitektur, Graphik, Webseiten, ... Katrin Hoster Design habe ich kurz nach meinem Umzug nach Mannheim (im Jahre 2002) ins Leben gerufen.

Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, die Welt ein bisschen schöner zu machen und wenn möglich, gleich auch noch funktionaler, praktischer, gesünder und glücklicher dazu.

 

Ein paar Eckdaten

Ich bin 1976 in Karlsruhe geboren und in Bochum aufgewachsen. Dort ging ich neben der Schule bei einer Bochumer Künstlerin "in die Lehre". Nach Abitur mit Hauptfach Kunst und Stippvisite in einer Schreinerei ging es nach Stuttgart zum Innenarchitekturstudium. Es folgten Praktika in Heidelberg, ein Auslandsemester in London und das Diplom. Im Anschluß daran arbeitete ich in einem großen Innenarchitekturbüro in Stuttgart bis zu meiner Heirat und dem Umzug nach Mannheim 2002. 

In Mannheim verwirklichte ich meinen lang gehegten Traum vom selbstständigen Arbeiten und erweiterte nach und nach meine Kompetenzen und Gestaltungsbereiche.

Mittlerweile habe ich zwei kleine Jungs und genieße meine selbst gewählten Projekte. Mein Mann Michael Hoster ist Heilpraktiker und Inhaber der Naturheilpraxis kerngesund² am Mannheimer Wasserturm.

 

Katrin Hoster Design

Richard-Wagner-Str. 6
68165 Mannheim

Telefon: 0621 - 4329797
info@katrin-hoster-design.de

Katrin Hoster, Designerin